Über uns

Licht

Ton

Erhältlich von S bis XXL

Dass wir Projekte wie die Fußball WM ausstatten, erweckt leicht den Eindruck, wir würden uns hauptsächlich mit großen und komplexen Events beschäftigen. Dabei machen Events dieser Größenordnung nur ca. 10% unseres Umsatzes aus – bei weit über der Hälfte der von uns umgesetzten Projekte liegt das Technikbudget zwischen 1.000 und 5.000 Euro.

Gleichgültig, wie groß ein Projekt ist: Der Teufel steckt im Detail. Deshalb muss jede Veranstaltung individuell und mit Liebe geplant sein. Da hilft es, ein Unternehmen zur Seite zu haben der sich als Partner versteht: der die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und vor allem die richtigen Antworten parat hat. Eben weil wir uns als Ihr Partner verstehen, können wir maßgeschneiderte Lösungen liefern.

Warum weniger, wenn man alles haben kann?

.

Bühne

Entertainment

Referenzen

Links

Kontakt

Impressum